We-Love-Tantra Abend 4 - Ehre den Lingam

Wir heißen Dich willkommen in unserer erotischen Berührungspraxis. Wir bieten Dir eine Sequenz von fünf offenen Abenden, bei denen wir Dir zentrale Elemente aus dem Tantra für Männer, die Männer lieben, zeigen und erfahrbar machen.
Jeder Abend ist für Anfänger offen. Wir haben verschiedene Programmteile auf die einzelnen Abende verteilt, damit Du jedes mal etwas Neues lernen und erfahren kannst.
Dabei werden wir immer auf die Belange der anwesenden Männer eingehen. Jeder Abend beginnt um 19h und endet ca. um 23h. Ein kleiner Snack und erfrischende Getränke sind im Preis enthalten.

Der Abend findet in München Sendling, zentral über die U-Bahn Haltestelle Implerstrasse zu erreichen, statt. Genaue Beschreibung bekommt Ihr nach der Buchung des Abends zugestellt.

EHRE DEN LINGAM
Dies ist ein intimer Workshop, der unserem Penis gewidmet ist. Im Workshop lernen wir mehr über diesen Teil unseres Körpers: wir lernen, wie er gerne von uns und jemand anderem berührt wird. Wir geben unserem Lingam eine Stimme und lassen ihn seine Wünsche und Geschichten erzählen... Wir werden uns bewegen, berühren, massieren und unsere Penisse mit anderen gleichgesinnten Männern feiern, die sich dem Spaß anschließen wollen.

Wir werden lernen, alte Lustgewohnheiten abzubauen und uns dem Weg des Eros zu öffnen, um mehr Bewusstsein und mehr Möglichkeiten zu schaffen, Freude zu empfangen und unsere Erregung zu vertiefen...

 

Jul 6, 2018, 7:00:00 PM
Jul 6, 2018, 11:00:00 PM
EUR
€29.00 (Early Bird)
€39.00 (Standard Price)
(6 Places)
Concession: If your disposable income is not exceeding 500 Euros per month; = approx. 30% discount. In individual cases special arrangements can be made, No one should be prevented from participating for financial reasons. Please email to social@gaylovespirit.org
Hanns

Hanns (Leader)